Jugendhilfeverbund Just M > Angebote > Alltagsprojekte > Das Just M Medienprojekt von Jugendlichen für Jugendliche: Modeatelier im Internet

Das Just M Medienprojekt von Jugendlichen für Jugendliche

Beim Medienprojekt haben wir: Güli, Schahnas, Ogi und Mustafa unsere Arbeit im Modeatelier ins Internet gebracht. Wir haben als Online-Redakteur, Grafiker und Webdesigner gearbeitet und hatten viel Spaß. Aber klickt einfach auf die Fotos und seht selbst:

Das Just M Modeatelier stellt sich vor

HERZLICH Willkommen liebe Besucher! Wir [Güli, Schahnas, Momo, Salim, Ogi, Mustafa, und Roja] vom Modeatelier stellen euch unsere Kollektionen vor. Wir wünschen euch viel Spaß!!!Lachend

 

Frage an Güli: Gülnazar wieso bist du hier im Nähkurs? Güli: Weil ich was lernen will.

Macht es dir auch Spaß? Güli: Ja und wie.!

Was möchtest du mal werden? Güli: Stylistin

 

Ogi was gefällt dir hier am meisten? Ogi: Wie man mit den Stoffen umgeht und was man alles draus machen kann.

Hast du Spaß daran? Ogi: Ja, es macht mir Spaß.

Was möchtest du werden? Ogi: Kaufmann im Einzelhandel.

 

Schahnas hast du schon vieles genäht? Schahnas: Ja also ich hab schon seeehr.... viele Sachen genäht

Hast du auch Spaß daran was du machst? Schahnas: Jaaa!!

Was ist so dein Traumberuf? Schahnas: Also ich möchte schon weitermachen und will Modedesignerin werden.

 

Momo was ist dein Traumberuf? Momo: ich möchte mal ein Stardesigner werden, deswegen bin ich hier.

Was gefällt dir im Modeatelier? Momo: man hat Spaß daran und ich kann auch vieles selbst nähen und lernen wie man's näht...

Kannst du dir vorstellen eines Tages selbst ein Modeatelier aufzustellen? Momo: Nein nicht so ganz.

Zurück